Das sagen unsere Gäste über uns

02.10. -04.10.2015


Liebe Familie Godderis,

 

vielen Dank für ein tolles Wochenende.

In Eurer kuschligen Hütte mit fantastischen Wanderwetter,

Gipfelschnaps am Hirnkopf,

Wind am weißen Kreuz,

Backhendel und Kaiserschmarrn,

„Blaubeer-Zirbe-Gurktaler“,

Kneip(p)en und saunen.

 

Das Wochenende schreit nach Wiederholung.

Susi, Margit, Andrea und Maria

23.01. - 25.01.2015

 

Hallo Familie Godderis,

 

wir sagen vielen Dank das wir Ihre Gäste sein durften. Die Hütte und auch die “Betreuung” durch Herrn Isopp war ausgezeichnet!!!

Sehr gerne kommen wir wieder - geplant ist der Frühsommer...

 

Viele Grüße

 

Fam.Christofori

27.12.2104 - 03.01.2015
 

Hallo liebe Familie Godderis,


nachdem wir durch Zufall bei der Suche nach einer passenden Hütte auf den Hüttentraum aufmerksam gemacht wurden, haben wir uns schnell entschieden und unser Ziel für Silvester stand fest. Es war rundum ein gelungener Urlaub in einer wahren Winter-Traumlandschaft. Ob Skifahren, Rodeln, Fackelwanderung oder einfach nur ein gemütlicher Hüttentag,

es ist alles möglich und die Nähe zur Piste ist genial! Lediglich auf die Entfernung zum nächsten Supermarkt oder zu nächst größeren Stadt sollte man sich vorher einstellen – Gerade wenn man den Raclettkäse beim Großeinkauf vergessen hat,

aber bei Kleinigkeiten hilft der Gasthof auch aus.

 

Noch einmal vielen Dank für den tollen Urlaub!

 

Familie Brauer-Schmidt & Stöber

16.08 -24.08.2014

Liebe Fam. Godderis,

nun ist unser Hüttenurlaub leider schon wieder vorbei. Wir hatten trotz wechselhaften Wetters eine wunderschöne Woche dank Ihrer gemütlichen und  sehr gut ausgestatteten Hütte.

Die Lage am Waldrand und am Bächlein war für unsere Kinder zum Spielen ideal, wir machten aber auch viele Ausflüge in dieser traumhaften Gegend. Die herrliche Terrasse müssen wir das nächste Mal nützen (es war zum Draußen sitzen doch zu kalt), dafür konnten wir das Feuer im  Ofen genießen. Die Küche vom Gasthof Isopp war auch sehr gut (wir holten uns Backhendln und 3X wunderbare „ Kärntner Kasnudeln“ ins Haus). Für unsere 2 Kleinen hatten wir 2 Matratzen und Bettwäsche mit, was auch gut funktionierte.

 

Mit herzlichem Dank und  besten Grüßen,

Fam. Raunig

23.07 - 27.07.2014

"Super gepflegte und toll ausgestattete Berghütte, ein ausgezeichneter Service und beim Berggasthof Isopp eine leckere Küche: ich habe mich bei Hüttentraum Flattnitz sehr wohl gefühlt."

 

"Genau die richtige Adresse, um ein paar nette Tage in den Kärntner Bergen zu verbringen!"

 

Liebe Grüße

Fam. Bergman

 

Pia & Christian heißen Euch Willkommen

QUICKLINKS


Anrufen

E-Mail

Anfahrt