Hüttenbuch

Das sagen unsere Gäste über uns


14.08.2021

Liebe Familie Godderis,

wir sind schweren Herzens heute abgereist, sind schon in Wien zurück. Den Schlüssel haben wir wie vereinbart, Herrn Isopp zurück gegeben. Es war alles zu unserer größten Zufriedenheit und wir haben die 2 Wochen sehr genossen. Wir möchten gerne wiederkommen.

Liebe Grüße

Christine K.


03.11.2020

Liebe Familie Godderis,

ich möchte mir hiermit nochmals herzlich für die Vermietung bedanken. Die Gegend ist wunderschön und wir konnten von der Natur nicht genug bekommen. Die Hütte ist wunderschön, genau perfekt.
Wir hatten wirklich eine schöne Zeit und sind überzeugt dies sicher bald zu wiederholen.

Liebe Grüße! 

Lukas B.


26.10.-02.11.2019

Hallo Familie Godderis,                                   

unser Urlaub ist leider wieder vorbei. Es war eine tolle Woche in eurer Hütte Eisenhut – wir haben uns sehr wohlgefühlt. Ihr habt bei der Ausstattung wirklich an alles gedacht.

liebe Grüße

Anja

 

14.03. -17.03.2019

Liebe Familie Godderis!
Hiermit möchten wir uns für ein traumhaftes Wochenende in Ihrem Hüttetraum "Bocksbühel" bedanken!
Es hat alles wunderbar funktioniert und wir sind nun wieder bestens erholt und entspannt zuhause angelangt.
Sehr gerne werden wir Ihre Hütten weiterempfehlen und wiederkommen.
Mit lieben Grüßen
Susanne und Siegfried


04.08. -11.08.2018

Hallo Hüttentraum Team,

um sich zu erholen, ist diese Hütte (Eisenhut) einfach genial!!! Man kann es nur weiter empfehlen.

Das angenehme Ambiete in der Hütte und die herrliche umgebung auf der Flattnitz, machen den Urlaub erst so richtig erholsam.

Hier bleiben keine Wünsche offen.

Mit lieben Grüßen

Michael, Maria, Stefan und Inge


02.10. -04.10.2015

Liebe Familie Godderis,

vielen Dank für ein tolles Wochenende.

In Eurer kuschligen Hütte mit fantastischen Wanderwetter,

Gipfelschnaps am Hirnkopf,

Wind am weißen Kreuz,

Backhendel und Kaiserschmarrn,

„Blaubeer-Zirbe-Gurktaler“,

Kneip(p)en und saunen.

Das Wochenende schreit nach Wiederholung.

Susi, Margit, Andrea und Maria


23.01. - 25.01.2015

Hallo Familie Godderis,

wir sagen vielen Dank das wir Ihre Gäste sein durften. Die Hütte und auch die “Betreuung” durch Herrn Isopp war ausgezeichnet!!!

Sehr gerne kommen wir wieder - geplant ist der Frühsommer...

Viele Grüße 

Fam.Christofori


27.12.2104 - 03.01.2015

Hallo liebe Familie Godderis,

nachdem wir durch Zufall bei der Suche nach einer passenden Hütte auf den Hüttentraum aufmerksam gemacht wurden, haben wir uns schnell entschieden und unser Ziel für Silvester stand fest. Es war rundum ein gelungener Urlaub in einer wahren Winter-Traumlandschaft. Ob Skifahren, Rodeln, Fackelwanderung oder einfach nur ein gemütlicher Hüttentag,

es ist alles möglich und die Nähe zur Piste ist genial! Lediglich auf die Entfernung zum nächsten Supermarkt oder zu nächst größeren Stadt sollte man sich vorher einstellen – Gerade wenn man den Raclettkäse beim Großeinkauf vergessen hat,

aber bei Kleinigkeiten hilft der Gasthof auch aus.

Noch einmal vielen Dank für den tollen Urlaub!

Familie Brauer-Schmidt & Stöber


16.08 -24.08.2014

Liebe Fam. Godderis,

nun ist unser Hüttenurlaub leider schon wieder vorbei. Wir hatten trotz wechselhaften Wetters eine wunderschöne Woche dank Ihrer gemütlichen und sehr gut ausgestatteten Hütte.

Die Lage am Waldrand und am Bächlein war für unsere Kinder zum Spielen ideal, wir machten aber auch viele Ausflüge in dieser traumhaften Gegend. Die herrliche Terrasse müssen wir das nächste Mal nützen (es war zum Draußen sitzen doch zu kalt), dafür konnten wir das Feuer im Ofen genießen. Die Küche vom Gasthof Isopp war auch sehr gut (wir holten uns Backhendln und 3X wunderbare „ Kärntner Kasnudeln“ ins Haus). Für unsere 2 Kleinen hatten wir 2 Matratzen und Bettwäsche mit, was auch gut funktionierte.

Mit herzlichem Dank und besten Grüßen,

Fam. Raunig


23.07 - 27.07.2014

"Super gepflegte und toll ausgestattete Berghütte, ein ausgezeichneter Service und beim Berggasthof Isopp eine leckere Küche: ich habe mich bei Hüttentraum Flattnitz sehr wohl gefühlt."

"Genau die richtige Adresse, um ein paar nette Tage in den Kärntner Bergen zu verbringen!"

Liebe Grüße

Fam. Bergman

Share by: